TANZhaus Wabe Berlin

Bitte streut kein Puder

Bitte streut kein Puder/Talkum oder ähnliches im Saal

Von der Wabe kam folgende Mail an uns:

“Wiederholt kam es bei den BalFolk-Veranstaltungen zu Verschmutzungen durch ausgestreutes Talkum oder ähnlichem Puder. Letztes Mal war die Verschmutzung so heftig, dass die Putzfirma der Wabe sich geweigert hat, den Saal zu säubern. Desweiteren war die Bühnenverkleidung durch das Puder extrem verdreckt. Aber auch wenn, wie in den letzten Monaten, am Tag nach der Veranstaltung sauber gemacht wird, gibt es Probleme, weil das Zeug einfach überall ist, so dass auch Tage später eine frisch gewischte Bühne innerhalb von Minuten aussieht, als wäre nicht gereinigt worden. Darüber hinaus greift das Zeug unser Parkett an, was stumpf wird und somit auch anfällig für dauerhafte Schäden.”

Wir bitten euch daher:

Damit wir auch weiter in der Wabe tanzen dürfen, bitten wir euch inständig Verunreinigungen durch Puder oder ähnlichem Staub zu unterlassen!

In der Wabe (Bezirksamt Pankow) im Prenzlauer Berg, Danziger Str. 101 zwischen Greifswalder Str. und Prenzlauer Allee (S41, S42, S8, S85) Tram: M2, M4, M10